Rezensionen zu: TIMEOUT Relaxsessel - Konfigurator von CONFORM

TIMEOUT Relaxsessel - Konfigurator von CONFORM
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 19.07.2022

Autor: H. K. aus Buggingen

Bewertung:


Rezensionen zu: TIMEOUT Relaxsessel - Konfigurator von CONFORM

Auf der Suche nach neuen Wohnzimmersesseln, sind wir im Internet auf das Möbelhaus Beckschäfer gestoßen.
Eine Anfrage über das Kontaktformular wurde noch am gleichen Tag beantwortet. In einem folgenden Telefonat hat sich Herr Beckschäfer als überaus freundlich, hilfsbereit und ehrlich erwiesen. Im weiteren hat er uns Lederproben zukommen lassen, so dass wir nicht nur bei der Modell sondern auch bei der Farbauswahl sicher sein konnten.
Toller Service!


Hersteller
Zahlungsmethoden
Vorkasse per PayPal Vorkasse per Bankberweisung Bezahlung auf Rechnung Bezahlung per VISA KreditkarteBezahlung per Kreditkarte
Willkommen zurück!
Versandland
Rezensionenmehr »