Kundenrezensionen: TIMEOUT Relaxsessel - Konfigurator von CONFORM

Datum 25.04.2024
Autor: Gabriele G.
Bewertung:

TIMEOUT Relaxsessel - Konfigurator von CONFORM

Rezension:

Sehr geehrter Herr Beckschäfer,die Sessel und der Hocker haben wohlbehalten ihr neues Heim erreicht, wurden von uns begutachtet und eingeweiht. Alles fällt zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.Danke für die unkomplizierte Handhabung der Beste...

Datum 05.02.2024
Autor: J. Böckmann
Bewertung:

TIMEOUT Relaxsessel - Konfigurator von CONFORM

Rezension:

Sehr geehrter Herr Beckschäfer, Vielen Dank für den tollen Service !...

Datum 28.11.2023
Autor: Katrin R.
Bewertung:

TIMEOUT Relaxsessel - Konfigurator von CONFORM

Rezension:

Hier würde ich am liebsten 10 Sterne geben!Herr Beckschäfer ist extrem professionell, dabei völlig unaufgeregt und angenehm.Im Laden gibt es sehr schöne, besondere Sachen.Vor Ort und telefonisch wurde ich während des gesamten Kaufprozesses extr...

Datum 28.11.2023
Autor: Michael Eger
Bewertung:

TIMEOUT Relaxsessel - Konfigurator von CONFORM

Rezension:

Sehr kompetente Beratung. Vor und nach dem Kauf. Kein Vergleich zu den üblichem Möbelhausketten....

Datum 28.11.2023
Autor: Franzi O.
Bewertung:

TIMEOUT Relaxsessel - Konfigurator von CONFORM

Rezension:

Der beste Service, den ich bisher erlebt habe! Alles kam wie gewünscht und früher als auf der Website angegeben an. Super! Kann ich nur weiterempfehlen...

Datum 28.11.2023
Autor: Evrim Ü.
Bewertung:

TIMEOUT Relaxsessel - Konfigurator von CONFORM

Rezension:

An einem entspannten Sonntagabend habe ich eine E-Mail geschrieben und eine Frage gestellt. Und ich erhielt meine Antwort in nur 15 Minuten. Noch am selben Sonntagabend wurde unsere Bestellung an Conform weitergeleitet!Und das Wichtigste: Obwohl ...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 23 Rezensionen)
Hersteller
Zahlungsmethoden
Vorkasse per PayPal Vorkasse per Bankberweisung Bezahlung auf Rechnung Bezahlung per VISA KreditkarteBezahlung per Kreditkarte
Willkommen zurück!
Versandland
Rezensionenmehr »