Rezensionen zu: TIMEOUT Relaxsessel - Konfigurator von CONFORM

TIMEOUT Relaxsessel - Konfigurator von CONFORM
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 22.02.2022

Autor: Christoph Luthin

Bewertung:


Rezensionen zu: TIMEOUT Relaxsessel - Konfigurator von CONFORM

Christoph Luthin

Hervorragender Service
Vor über 2 Jahren erwarb ich bei Möbel Beckschäfer einen Timeout-Sessel. Da der Verstellmechanismus der Rückenlehne nicht mehr funktionierte (nur noch Liegeposition möglich, keine aufrechte Sitzposition), rief ich Herrn Beckschäfer kürzlich an. Er machte kurzfristig einen Termin mit mir aus und reparierte den Stuhl umgehend in ca. 30 Minuten. Auf meine Frage nach dem Preis für die Reparatur antwortete Herr Beckschäfer, dass er hierfür nichts nehme, da so etwas zu seinem Verständnis von Kundenservice gehöre. Aufgrund der nicht mehr vorhandenen Gewährleistung, die ja nur 2 Jahre läuft, war ich hierüber ebenso erfreut wie überrascht. Wo gibt es sonst noch Händler, die nicht nur behaupten, der Kunde sei König, sondern dieses Konzept tatsächlich leben?
Ich kann Möbel Beckschäfer nur wärmstens empfehlen!


Hersteller
Zahlungsmethoden
Vorkasse per PayPal Vorkasse per Bankberweisung Bezahlung auf Rechnung Bezahlung per VISA KreditkarteBezahlung per Kreditkarte
Willkommen zurück!
Versandland
Rezensionenmehr »