Rezensionen zu: TIMEOUT Konfigurator für Relaxsessel m. Fußstütze

TIMEOUT Konfigurator für Relaxsessel m. Fußstütze
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 19.07.2022

Autor: Britta Hopp

Bewertung:


Rezensionen zu: TIMEOUT Konfigurator für Relaxsessel m. Fußstütze

Habe beim Möbelhaus Beckschäfer einen Conform Timeout Sessel bestellt. Es wurden alle meine Erwartungen erfüllt. Nach einem sehr netten Telefonat wurde der gewünschte Sessel pünktlich und unkompliziert per Spedition geliefert. Noch dazu zu einem fairen Preis und mit der Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung bis zu 10 Tagen nach Lieferung.


Hersteller
Zahlungsmethoden
Vorkasse per PayPal Vorkasse per Bankberweisung Bezahlung auf Rechnung Bezahlung per VISA KreditkarteBezahlung per Kreditkarte
Willkommen zurück!
Versandland
Rezensionenmehr »